AMTANGEE

Wir verkaufen nur, was wir lieben. AMTANGEE gehört dazu. Als Certified Partner stehen wir Ihnen vor, während, und nach der Integration von AMTANGEE zur Verfügung. Als kundenorientiertes Unternehmen benötigen wir viele Details unserer Kunden auf Abruf. Durch AMTANGEE sind wir in der Lage, immer bestens informiert zu sein.

Wertvolle Funktionen in AMTANGEE

Von den zahlreichen Funktionen nennen wir Ihnen die, welche wir am wertvollsten finden:

  • Nachrichten-Historie: In dieser Übersicht finden wir alle eingehenden und ausgehenden Anrufe, E-Mails, Angebote, Notizen, und Dokumente zum ausgewählten Kontakt - auf einen Blick.
  • Automatisierung: Sie können Regeln für eingehende Aktionen festlegen, die dann immer automatisch ausgeführt werden; und viel Zeit sparen. So können Sie z.B. festlegen, dass E-Mails, die von Adressen der Kategorie 'Onlineshopkunde' kommen, direkt in den Eingang des Kundenservice gelegt werden. Oder Anrufe von Lieferanten automatisch beim Einkauf landen.
Zentrale Kommunikation
Ein CRM (Customer-Relationship-Management) soll dafür sorgen, dass alle relevanten Kanäle zusammenlaufen und bedient werden können. Das AMTANGEE CRM hat für Onlinehändler eine besondere Funktion eingebaut: Kontakte, Adressen, und Lieferanten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem werden über eine Schnittstelle automatisch synchronisiert, wodurch Sie immer Zugriff auf alle Kundendaten haben.
Zentral aber von überall
Die Grundlage von AMTANGEE bildet das Hosting, auf dem alle Dienste (E-Mail-Abgleich, Wawi-Synchronisierung) und die Datenbank betrieben werden. Damit arbeiten können Sie entweder mit einem Desktop im Büro, über Web-App von jedem Browser, oder mit einer nativen App für iOS oder Android. Zentral, aber von überall. Dank der Replikationen auch in einem alten ICE der Deutschen Bahn in allen Gegenden ohne Internetverbindung.
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