Die inhabergeführte Seifenmanufaktur Wolkenseifen hat eine starke Community und weiß genau, was sie will.
Mit RECENT Marketing wurde der Shop mit sämtlichen Kanälen konsequent vorangetrieben.

Seite besuchen
Introducing

Immer einen guten Riecher

Wolkenseifen aus Heidelberg steht für handgemachte, nachhaltige Seifen und Pflegeprodukte.
Gemeinsam erreicht

Leistungen

Shop Migration

Migration des Shops auf Gambio Basis in den JTL Shop mit Beibehaltung aller SEO-relevanten Strukturen.

Digitale Infrastruktur

Bereitstellung der Datenbankserver mit regelmäßigem Support.

Daten Migration

Migration von Actindo zur JTL Warenwirtschaft.

Custom Template

Individuell angepasstes Template mit Beibehaltung der CI-technischen Elemente des alten vorhandenen Templates

Produktdesign

Gestaltung der Verpackungen von mehreren Wolkenseifenprodukten.

Lager & Versand

Analyse & Optimierung des Pick- & Pack-Prozesses.

Custom Shop Template 2.0

Mit RECENT Marketing wurde das Shop Template gleich zwei Mal maßgeschneidert angepasst und erweitert, um den sich immer weiter entwickelten Ideallösungen in Online Shops standhalten zu können

Voll mobil optimiert

2/3 aller Käufer nutzen im Internet mittlerweile mobile Geräte wie das Handy oder Tablet. Daher wurde das Shop Template mit Fokus auf diese mobilen Geräte unter der Devise "Mobile First" konzipiert

Individuell erweitert

Mit zusätzlichen updatesicheren JTL Shop Funktionen ist eine erweiterte Funktionalität für Blogs und andere CMS Inhalte sichergestellt.
Wir begleiten die Kultmanufaktur Wolkenseifen seit 2017 als ganzheitlicher Partner.
Flagshipstore

In Heidelberg ist Wolkenseifen mit einem liebevoll eingerichteten Flagship Store vertreten.
Hier werden die selbst hergestellten Produkte sowie ausgesuchte Marken mit ausführlicher Beratung präsentiert.

Treue Gefolgschaft

Wolkenseifen hat eine eigene seit Jahren stetig wachsende Community, und steht mit ihr im stetigen Austausch.